Kunst&Bio-Klausur weg

... fehlen nur noch: Chemie, Geschichte, Erdkunde, Mathe, Italienisch, Reli, Sport.

Kunst am Montag lief eigentlich ganz okay bis gut. Theorieteil super (denke ich zumindest, hoffentlich kommt auch sowas raus), Praxis nicht so gut wie Theorie, aber echt nicht schlecht und wesentlich besser als das, was andere abgeliefert haben. Wird schon was! Hoffentlich zweistellig. Denke schon.
Auf Bio heute hab ich ababartig viel gelernt. Also an sich wahrscheinlich lange nicht so abartig viel wie man sich das jetzt vorstellen wird beim Wörtchen "abartig" - aber für meine Faulheitsverhätlnisse doch schon echt richtig abartig viel. Nur das Abi-Buch hab ich nicht mal in die Hand genommen. Scheint aber nach meinem momentanen Gefühl auch nicht allzu viel ausgemacht zu haben... 1. Aufgabe Diagramm, kp hätte theoretisch fast alles gewusst, aber hab halt wieder nicht alles hingeschrieben, weil es zu selbstverständliche Sachen waren... 2. war ein Lückentext (da hab ich zwei Lücken von 5 oder 6 xD) und die PCR (hab ich). Dann einfach nur Chloroplast malen und beschriften (hab ich), Laktose zeichnen (glaub ich hab ich, aber so viel kann nicht falsch sein), die nächste war so ne Art Kalium-Natrium-Pumpe, nur mit Wasserstoff ... hat keiner gepeilt.. ich auch nicht... aber hab glaub ich trotzdem was davon richtig *g* die letzten beiden hab ich wieder auf jeden Fall. Eine Triaminosäure (heißt es so?) zeichnen und zwei Gründe, weshalb Laktose nicht passiv transportiert werden kann. Alles in allem: Ging schon, glaub ich! Vielleicht sogar ne 2? Wäre seeeeehr geil!! Aber besser als letztes Mal war's auf alle Fälle. =)

Sport wegen Lernstress die letzten zwei Tage leider nichts gemacht, aber ich geh gleich in den Keller und strebe noch über 1000 kcal an =) und sonst nur noch Wasser heute. Hab insgesamt heute einen Kaffee, ein Teller Ravioli mit Tomatensoße (sooooo geil!), eine Schüssel Kaltschale mit Haferflocken, anderthalb Gelbwurstbrote. Geht doch ^^
4.6.08 19:28


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design » designerin
Gratis bloggen bei
myblog.de